Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MONTANA GRILL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 410 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Montana Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:43 Döner waren sehr lecker und frisch. Leider hat der Pizzasauce einiges an Gewürzen gefehlt. Lieferzeit ca. 1Std und 15min
14 Apr 2024 um 10:32 2 std gewartet, am Ende War das Essen kalt geschmacklich gleich 0!!!!
6 Apr 2024 um 17:40 Absolute Katastrophe. Essen kam eine Stunde nach Ankündigung. Es wurde Bar bezahlt. Fahrer bestand auf Trinkgeld?!? Obwohl er zu spät kam. Das Essen selbst ist Suffessen. Fettig, lieblos gemacht und geschmacklich grau. War kühl, dadurch eher eklig
26 Mär 2024 um 23:34 Super!
7 Mär 2024 um 19:52 Cola vergessen und Nummer war nicht erreichbar und Lieferant meinte ruf da an aber Es kommt direkt Mailbox
29 Feb 2024 um 20:30 Es kann keine Lieferung Scheisse
26 Feb 2024 um 10:59 Die Lieferung hat länger als 1,5 Stunden gedauert. Die Pizza war sehr trocken, trotz Knoblauchsauce, die ich mir extra dazu bestellt habe. Die Sauce hat nach nichts geschmeckt. Weder Knoblauch, noch Jogurt, noch Kräutern.. einfach nach nichts.
22 Feb 2024 um 21:36 Blitzlieferung, große Portion und sehr lecker!
13 Feb 2024 um 21:34 Döner kalt,brot sehr hart,auswahl an soße nicht berücksichtigt Als ich nach 1h warten anrief, bekam ich die Antwort, "der Fahrer ist schon unterwegs kommt vielleicht in 3min,5min,10min,12min ich weiß nicht" nach ca 1,30h war das essen da Nie wieder!
9 Feb 2024 um 12:50 Katastrophe, nach 90 Minuten immernoch keine Lieferung. Dass essen wurde zu Briketts frittiert und hatte einen unangenehmen Geschmack. Bewertung sind immer wieder von den gleichen Personen erstellt worden, was seltsam ist. Telefon ist deaktiviert